1987 D’ Schwindelfiliale

Der Privatier Wanner, hat eine Geliebte in Genf. Um aber ohne Risiko ein paar Tage bei ihr weilen zu können, entschliesst er sich, eine Verkaufsfiliale einer längst erloschenen Firma zu eröffnen. Er stellt darum auch einen „vertraulichen“ Mitarbeiter in Genf an, der die Büroräumlichkeiten inkl. Schlafzimmer hütet und zudem die Geliebte mit allem nötigen versorgt. Diese Sache klappt vorderhand auch recht gut und Wanner geniesst diese süsse Abwechslung in vollen Zügen bis … eben, bis seine Frau diese Filiale einmal besichtigen will und vor allem, seinen Geschäfts-Kompagnon kennen lernen will. Wo soll man nur so schnell einen Kompagnon herzaubern?

Regie: Dandy Meier


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/huda.ch/httpdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399