1995 Gschtürm im Schtägehuus

Es sind keine dramatischen Ereignisse, welche das Leben im Mehrfamilienhaus von Metzger Hartmann beunruhigen. Schuld sind eigentlich nur der neue Mieter, Herr Brunner und seine Nachbarin Frau Knöpfli. Entgegen der Hausordnung haben sie Untermieter einquartiert. Und das stiftet bei Frau Boll, dem „allwissenden Sprachrohr“ einige Verwirrung. Die Untermieter sind junge, fröhliche Menschen, einer eine sympathische „Sie“ und darum erfolgt das Einschreiten Hartmanns gar nicht nach Frau Boll’s Wunsch. Am Ende ist es aber auch ihr recht, dass im Haus wieder die Sonne scheint.

Regie: Dandy Meier


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/huda.ch/httpdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399