2000 Mini Frau – Dini Frau

Schwank von Theo Prang

Anton Reimann, ein Kaufmann, hat sich scheiden lassen. Er bekommt nun eine Frau, die Anton zum ärgsten Pantoffelhelden macht. – Anton hat einen Dichter im Hause, der nun unbewusst Antons erste Frau geheiratet hat, während Antons zweite Frau die erste Frau des Dichters war. – Diese verwickelten Verhältnisse geben nun Anlass zu den tollsten Situationen, als beide Frauen plötzlich, gegenseitig als neue Köchinnen vor; zu allem Unglück trifft auch noch die Tochter aus Antons erster Ehe ein, die einen Rechtsanwalt liebt, der Antons Ehe geschieden hat.

Regie: Claude Schönherr

 


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/huda.ch/httpdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399