aktuelles Stück

«Corona lässt grüssen»

Liebe Theaterbesucher
Dies ist nicht der Titel des diesjährigen Theaterstücks, sondern ein Theater, das uns mittlerweile schon länger als ein Jahr in «Schranken» hält. Die vom Bund angeordneten Massnahmen, machten uns «schweren Herzens» die Proben und eine Aufführung im Februar/März 2021 unmöglich. Ob es dieses Jahr trotzdem noch eine Theateraufführung in irgend einer Art gibt, wissen wir bis heute noch nicht.
Für Ihre Treue als Besucher/-in an den vergangenen Theaterabenden und auf unserer Homepage, möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

An Stelle des jährlichen Berichts über das Theater, publizierte die Frauenfelder Woche eine Umfrage zum Thema: 
„Was war Ihr schönster und Ihr peinlichster Moment auf oder hinter der Bühne“  

fw_michi fw_dianafw_hedyfw_franz fw_mirifw_jack  fw_steffi fw_tina fw_yvonnefw_dani

 

Und das erwartet Sie hoffentlich im 2022 wieder:

– Senioren- /Kindervorstellung am ersten Samstag um 13.30 Uhr
– Türöffnung für Abendvorstellung, punkt 18.45 Uhr
– Spritziges Glas Wein zum Apero von unseren Hüttwiler Weinbauern
– Währschaftes Nachtessen ab 19.00 Uhr
– Reichhaltige Tombola
– Kaffeestube mit gluschtigem Kuchenbuffet
– Coole Drinks in der Theaterbar
Und natürlich ein «Lachmuskeldehner» auf unserer Theaterbühne

 

 

Webhosting, VPS, Hosting by hostfactory.ch


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /srv/www/vhosts/huda.ch/httpdocs/wordpress/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399